Das Potential in deiner Website
Möglichkeiten
Mein Lieblingskunde: Innerhalb eines Jahres hat sich Gerwald Wessely mit dem Versand von Zelten den österreichischen Markt aufgerührt: Mit einem Computer, einem Lieferwagen und einer Website.
Im 2. Jahr ist er bereits Marktführer in dem Segment: Wer ein großes Zelt will, wird bei Wessely fündig. Durch die schlanke und flexible Organisation eines Ein-Mann Unternehmens kann er Preise und Konditionen bieten, die die Konkurrenz nur mit Verlusten machen kann. Eine echte Success-Story.
Die Kehrseite der Medaille wird aber nicht verschwiegen: Wenn Google die Zelte-Website nicht mehr liebt, kann ein Umsatzeinbruch auf ein Viertel die Folge sein. Und das von Heute auf Morgen. Ein Unternehmer, der nicht blind auf Sand setzt, wird Vorkehrungen treffen, um das zu verhindern.
Sicherheit kostet Geld. Der Kunde will die Sicherheit, dass er seine Ware auch bekommt. Der Händler will Lieferanten, die mit Sicherheit liefern können.
Kommentare:
Diese Site ist gerade fertig geworden, muss aber eventuell an der ein oder anderen Stelle nochmal überarbeitet werden!
Antworten